Ferialjobs

Gerne bieten wir motivierten SchülerInnen und StudentInnen die Möglichkeit, ferial in unserem Betrieb zu arbeiten. Solltest du dich für eine Ferialstelle bei Rupp interessieren, dann füll bitte bis spätestens 05.04.2020 folgenden Bewerbungsbogen vollständig aus.

Zum Bewerbungsbogen ...

Für die Vergabe der Ferialjobs können wir nur jene Bewerbungen berücksichtigen, die zeitgerecht über das Portal verschickt werden.

Deine Bewerbung wird nach dem Abschicken sofort an Frau Mag. Michelle Šajch / Personalwesen weitergeleitet, die für etwaige Fragen gerne unter der Nummer +43 5573 8080 - 141 oder unter job@rupp.at zur Verfügung steht.

Praktika

Derzeit keine Stellen vakant.

Kontakt

Rupp AG - Privatkäserei Rupp
Frau Mag. Michelle Šajch

  • Krüzastrasse 8
    6912 Hörbranz
  • T +43 (0) 5573 8080-141
E-Mail senden

Update Corona Virus

Wir alle stehen vor einer großen Herausforderung, die wir nur gemeinsam meistern können. Solidarität, Vernunft und Besonnenheit sind nun unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und uns.

Die Privatkäserei Rupp mit ihren Marken Rupp und Alma tut alles, um ihren Beitrag zur bestmöglichen Bewältigung der aktuellen Situation zu leisten. Dort wo es möglich ist, sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zuhause. Doch die Produktion steht auch in solchen Zeiten nicht still, um die Lebensmittelversorgung gewährleisten zu können.

Auch die Kleinstrukturierte Landwirtschaft in unserem wunderschönen Vorarlberg stützen wir weiter:  unsere Senner käsen weiterhin jeden Tag Vorarlberger Bergkäse g.U.
Alles natürlich unter den gegebenen notwendigen Sicherheits- und Hygienestandards.

Online Shop

Finden sie unsere köstlichen Produkte online in unserem Shop.

jetzt einkaufen