Produkte und Dienstleistungen

Snacks. Der kleine Käse zwischendurch. Seit jeher ist Käse als Jause – oder norddeutsch Snack – beliebt. Von Rupp Cheese Innovation kommen neue köstliche Ideen, wie der kleine Käse zwischendurch noch besser schmeckt, noch praktischer zu verzehren ist und noch mehr Spaß beim Genießen macht.

Käse in kleinen Portionen.
Brandneue Markenartikel entstehen gemeinsam mit Partnern, die von der kreativen Ideenfindung über das Projekt-Management bis zur industriellen Produktion auf die Stärken von Rupp Cheese Innovation als Snack-Spezialist vertrauen. Daneben existiert eine kleine, aber feine Palette an Snack-Produkten, die Rupp auch als Private Label anbietet.

Schneller auf dem Markt.
Unser Vorteil ist Schnelligkeit. Rupp Cheese Innovation entwickelt in kürzester Zeit appetitanregende Konzepte rund um kleine Käseeckerl – im vollen Bewusstsein für Kosten und Marktanforderungen. Fix und fertig vorbereitet für den schnellen, erfolgreichen Markteintritt.

Ansprechpartner

Thomas Gaus, Sales Manager 

t +43 (0) 5573 8080 511
f +43 (0) 5573 8080 510
m +43 (0) 664 460 26 27
E-Mail : thomas.gaus@rupp.at

14 Medaillen bei den World Cheese Awards

Beim weltweit größten Käse-Wettbewerb, den World Cheese Awards konnten die Alma Bergsennereien aus über 3.800 eingereichten Käsen überzeugen und gewannen insgesamt 14 Medaillen. 

Der ursprungsgeschützte Alma Vorarlberger Bergkäse gewann 3x Gold, 2x Silber und 3x Bronze. Der Vorarlberger Alpkäse gewann Silber und Bronze. Zum ersten Mal eingereicht und gleich mehrfach ausgezeichnet (1x Gold, 2x Silber, 2x Bronze) wurden die Schnittkäse aus der neu übernommenen Sennerei Doren-Huban.

Mehr erfahren!

Online Shop

Finden sie unsere köstlichen Produkte online in unserem Shop.

jetzt einkaufen

Kontakt

Rupp AG - Privatkäserei Rupp

  • Krüzastrasse 8
    6912 Hörbranz
  • T +43 (0) 5573 8080-0
Kontaktanfrage senden